Facebook
Twitter
90 Songtexte
Panteón Rococó ist der Name einer mexikanischen Latin Ska/Mestizo-Band, die 1995 in Mexiko-Stadt gegründet wurde. Regelmäßig gehen sie auch in Europa auf Tournee, bevorzugt in Deutschland, wo sie auf diversen Festivals auftreten.

Panteon Rococo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Panteon Rococo

Panteon Rococo ist eine mexikanische Band aus Mexico City, die 1992 gegründet wurde. Die Band machte schnell einen Namen für sich, als sie begann, Ska-Punk-Musik zu spielen, die von authentischem mexikanischem Sound beeinflusst war. Sie sind bekannt für ihre energiegeladenen Live-Performances, bei denen sie traditionelle mexikanische Klänge mit Ska, Punk und Reggae kombinieren. Unter den Songs, die die Band bekannt gemacht haben, sind "Vas a Entender", "La Dosis Perfecta" und "Vive La Vida". In den letzten Jahren hat die Band auch andere Musikrichtungen ausprobiert, wie Funk, Reggae, Reggaeton und sogar Hip-Hop.

Steckbrief

  • Gegründet
    1995
  • Ort
    Mexiko-Stadt
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru