Facebook
Twitter
43 Songtexte
Das PandaBoard ist ein Einplatinencomputer, der von einer freien Entwickler-Community entworfen und unterstützt wird.

Panda Bear Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Panda Bear

Panda Bear, bürgerlich Noah Lennox, ist ein Multiinstrumentalist und Avant-Pop-Künstler. Er ist Mitglied der Indie-Band Animal Collective und released solo Alben unter dem Namen Panda Bear. Er hat eine einzigartige Musikstil, der meist sehr experimentell, psychedelisch und auf eine einzigartige Weise treibend ist. Er wurde für seine Veröffentlichungen im Jahre 2007 mit einem Grammy-Nominierten für sein Album Person Pitch ausgezeichnet. Seine Musik ist eine einzigartige Kombination aus Elektronik, Ambient und Pop. Er nutzt Sampling und Looping-Techniken, um atmosphärische, einladende und überraschende Klänge zu erzeugen. Seine musikalischen Einflüsse reichen von Stephen Malkmus und Sonic Youth bis hin zu den Beatles und Beach Boys.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru