Facebook
Twitter
98 Songtexte
Oxmo Puccino ist ein französischer Rapper.

Oxmo Puccino Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Oxmo Puccino

Oxmo Puccino ist ein französischer Rapper und Sänger aus dem Pariser Stadtteil La Goutte d'Or. Er ist eine der international bekanntesten und einflussreichsten Figuren des französischen Hip-Hop. Er ist bekannt für seine energetischen und lebendigen Performances, die eine Kombination aus Rap, Jazz, Funk und Blues sind. Seine Texte sind oft sehr persönlich und tiefgründig, und beschäftigen sich mit Themen wie Gesellschaft, Identität, Liebe, Philosophie und Spiritualität. Er ist auch dafür bekannt, dass er seine Musik als Mittel für sozialen Wandel und Aufklärung verwendet.

Steckbrief

  • Name
    Oxmo Puccino
  • Geburtstag
    3. August 1974
  • Geburtsort
    Ségou, Mali
  • Sternzeichen
    Löwe
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru