Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Keep Cool and Keep Coolidge“

Überprüft von Martinez
am 8. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt die Unterstützung für Calvin Coolidge als Präsident der Vereinigten Staaten.
  • Coolidge wird als Mann dargestellt, der seine Aufgaben mit Einfachheit und Entschlossenheit erfüllt.
  • Der Text betont, dass Coolidge eine Person der Tat ist und nicht nur leere Versprechungen macht.
  • Der Song fordert die Menschen auf, ruhig und gelassen zu bleiben und Coolidge weiterhin zu unterstützen.
  • Der Songtext spricht von Coolidges tugendhaftem Privatleben und seinem sauberen öffentlichen Ruf.

Interpretation

Der Songtext Keep Cool and Keep Coolidge von Oscar Brand beschreibt die Unterstützung und Bewunderung für Calvin Coolidge, den Präsidenten der Vereinigten Staaten. Coolidge wird als ein Mann dargestellt, der seine Aufgaben mit Einfachheit und Entschlossenheit erfüllt und sich nicht von Ruhm und Protz ablenken lässt. Die Zeile "To keep him on that job of his, is all the people ask" bedeutet, dass die Menschen nur wollen, dass Coolidge weiterhin seine Arbeit als Präsident macht.

Der Song betont, dass Coolidge eine Person der Tat ist und nicht nur leere Versprechungen macht. Während viele Politiker nur kritisieren, zeigt Coolidge durch sein Handeln, dass er bereit ist, die Probleme des Landes anzugehen. Die Zeile "But Calvin Coolidge is a man of action and not talk" verdeutlicht dies.

Der Text fordert die Menschen auf, ruhig und gelassen zu bleiben und Coolidge weiterhin zu unterstützen. Die Wiederholung der Zeile "Keep Cool and Keep Coolidge" im Refrain verstärkt diese Botschaft. Es wird auch betont, dass Coolidge bereits getestet wurde und immer sein Bestes gibt. Die Zeile "He's been tried, he's never wanting, He is giving of his best" zeigt dies.

Der Songtext spricht auch von Coolidges persönlichem und öffentlichem Leben. Er wird als eine Person mit tugendhaftem Privatleben und einem sauberen öffentlichen Ruf beschrieben. Dies verleiht ihm Glaubwürdigkeit und Stärke als Präsident. Die Zeile "With a private life of virtue And a public record clean" betont dies.

Insgesamt drückt der Songtext Bewunderung und Unterstützung für Calvin Coolidge aus und ermutigt die Menschen, ruhig zu bleiben und ihn weiterhin als Präsidenten zu unterstützen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Keep Cool and Keep Coolidge" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Oscar Brand - Keep Cool and Keep Coolidge
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru