Facebook
Twitter

70 Songtexte

Onyx, in Wortzusammensetzungen auch Onych- oder Onycho- wie z. B.

Fragen

Wie wertvoll ist Onyx?
Ist Onyx ein Edelstein?
Wie entsteht Onyx?
Wie erkennt man einen echten Onyx?

Über Onyx

Onyx ist eine Hip-Hop-Gruppe, die 1988 in Queens, New York, gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus dem Rapper Fredro Starr, dem Rapper und Produzent Sticky Fingaz und dem DJ Suave.

Ihr Debütalbum, "Bacdafucup", wurde 1993 veröffentlicht und enthielt die hits "Slam" und "Throw Ya Gunz". Das Album erhielt positive Kritiken und wurde als Klassiker bezeichnet, der die Stimmung der New Yorker Hip-Hop-Szene der 1990er verkörperte.

Nach dem Erfolg des Debütalbums veröffentlichte die Gruppe weitere Alben, darunter "Shut 'Em Down" (1998), "All We Got Iz Us" (1995) und "Shut da Mouth" (1997). Obwohl die Gruppe im Laufe der Jahre verschiedene Künstler kamen und gingen, blieb die Grundbesetzung vor: Fredro Starr, Sticky Fingaz und DJ Suave.

Außerdem hat Onyx, gemeinsam mit ihren Alben, auch verschiedene Singles und Kollaborationen, darunter "Speak Ya Clout" mit Busta Rhymes und "React" mit Ja Rule, veröffentlicht. Die Gruppe ist auch bekan

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru