Facebook
Twitter

45 Songtexte

Über Onkel Tom Angelripper

Onkel Tom Angelripper ist der einzig wahre Name des deutschen Musikers Tom Angelripper. Er ist bekannt als Gründer, Gitarrist und Sänger der Band Sodom. Seine Musikrichtungen sind Thrash Metal, Speed Metal und Black Metal. Er hat eine starke Bewunderung für die alten Heavy Metal-Bands der 80er Jahre, vor allem für die amerikanischen Gruppen wie Motörhead und Slayer. Seine persönlichen solistischen Alben sind eine Mischung aus Metal, Rock und Punk. Er hat mehrere grundlegende Alben herausgebracht, einschließlich Geboren Ein Teufel (2007), Schaffen Meister (2009) und Volks Metal (2012). Sein Live-Auftritt beinhaltet meistens Songs von Sodom und seine Solo-Alben. Er hat auch einige Tourneen in verschiedenen Teilen der Welt gemacht und wurde als einer der einflussreichsten und erfolgreichsten Metalmusiker aller Zeiten anerkannt.
Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru