Facebook
Twitter
59 Songtexte
Old Man’s Child ist eine Metal-Band aus Norwegen, deren Stil sich aus früheren Death-Metal-Einflüssen in einen symphonischen Black Metal mit typischen Thrash-Metal-Riffs entwickelte.

Old Mans Child Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Old Mans Child

Old Mans Child ist eine norwegische Black-Metal-Band, die 1994 von Galder und Tjodalv unter dem Namen Obscure gegründet wurde. Der Name der Band wurde später in Old Mans Child geändert, das die Musik und lyrischen Inhalte der Band widerspiegelt. Old Mans Child ist berühmt für seine düstere und makabre Lyrics, die sich mit dem Kampf zwischen Gut und Böse, Religion und Mythen beschäftigen. Als Musiker gelten sie als einige der innovativsten und einflussreichsten Künstler der Black-Metal-Szene. Sie haben eine Reihe von Alben veröffentlicht, die eine einzigartige Mischung aus melodischem Black Metal, lebendigen Rhythmen und treibenden Gitarrenriffs bieten.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru