Facebook
Twitter
42 Songtexte

Ola Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ola

Ola ist ein norwegischer Sänger, Songwriter und Gitarrist. Er wurde in Drammen, Norwegen geboren und lebt zurzeit in London, England. Ola ist bekannt für seinen eingängigen Pop-Sound, der eine Mischung aus Europop, R&B, Reggae und Soul ist. Sein musikalischer Stil ist auch von diversen anderen Musikern beeinflusst worden, einschließlich David Bowie, Phil Collins, Kanye West und Bob Marley. Seine Musik wird von vielen Fans rund um den Globus geschätzt, die seine energiegeladenen Live-Performances lieben. Ola hat viele internationale Hits wie "Crazy in Love" und "All Over the World" produziert. Er hat auch mit Künstlern wie Akon, Flo Rida und Pitbull zusammengearbeitet. Im Laufe seiner Karriere hat Ola viele Preise gewonnen, darunter zwei Grammy Awards. Er hat sich auch als Talent-Scout und Musikproduzent einen Namen gemacht. Ola hat weiterhin mehrere erfolgreiche Alben aufgenommen, darunter "Good Time", "Escape" und "Kick".
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru