Facebook
Twitter

48 Songtexte

Fragen

Was ist ein OC?
Wie geht OC California aus?
Wo wurde OC gedreht?
Wie viele Staffeln gibt es bei OC California?

Über O.C.

O.C. ist ein amerikanischer Hip-Hop-Künstler, der 1992 sein Debütalbum "Word...Life" veröffentlichte. Er wurde durch seinen Einsatz des komplexen Stils bekannt, der sich aus Jazz, Swing und Soul zusammensetzt. Sein Stil hat dazu beigetragen, den New Yorker Untergrund-Hip-Hop-Sound zu prägen. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Time's Up", "Jewelz" und "Starchild". Er hat auch an Projekten mit Künstlern wie DJ Premier und Pete Rock gearbeitet. Er wurde von Kritikern für seine Lyrik und sein technisches Können geschätzt. O.C. ist auch als Teil des Hip-Hop-Trios Diggin' in the Crates Crew bekannt. Seine Musik ist hauptsächlich durch die New Yorker Hip-Hop-Szene beeinflusst. Er hat auch einige erfolgreiche Singles wie "Time's Up" und "What I Represent" veröffentlicht.

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru