Facebook
Twitter
0 Songtexte

Nuclear Rabbit Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit
Es sind noch keine Lyrics von Nuclear Rabbit verfügbar

Über Nuclear Rabbit

Nuclear Rabbit ist ein industrieller Pop-Musiker aus dem französischen Süden. Er ist berühmt für seine experimentelle Mischung aus Synth-basierten Beats und lyrischen Texten. Seine Musik ist eine Mischung aus Electro, Post-Dubstep und Bass-Heavy, die oft dazu einlädt, zu tanzen. Er hat einige EPs und Alben veröffentlicht, die in seiner Heimat und im Ausland zahlreiche Fans gefunden haben. Sein musikalischer Stil ist voller Energie, und kann vom Einfluss von Künstlern wie Aphex Twin oder Nine Inch Nails deutlich beeinflusst sein. Seine Musik ist eine wilde und schöne Mischung aus Elementen aus elektronischer Musik, Punk, Alternative Rock und Techno, die eine starke und anmutige Atmosphäre erzeugen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru