Facebook
Twitter
41 Songtexte

Noyz Narcos Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Noyz Narcos

Noyz Narcos ist ein italienischer Rapper, der seinen ersten Einfluss in der Underground-Rap-Szene in Rom entdeckte. Er ist für seine aggressive und häufig reale und experimentelle Lyrik bekannt, die auf sozialkritischen Themen basiert. Er hat zahlreiche Alben und Mix-Tapes veröffentlicht, die den italienischen Hip-Hop maßgeblich prägten. Seine Musik wird oft als rau, dunkel und ungeschminkt beschrieben, da er sich nie gescheut hat, die hässlichen Seiten des Lebens in seiner Musik widerzuspiegeln. Noyz Narcos' Musik ist eine unverfälschte und direkte Darstellung seiner Gefühle und Erfahrungen, die sich durch den Einfluss von Gangsta-Rap, Jazz, Funk und Soul auszeichnet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru