Facebook
Twitter
42 Songtexte
Nox Arcana ist eine aus Cleveland, Ohio stammende Musikgruppe, die 2003 von Joseph Vargo und William Piotrowski gegründet wurde.

Nox Arcana Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Nox Arcana

Nox Arcana ist ein US-amerikanisches Musikprojekt, das von Joseph Vargo und William Piotrowski gegründet wurde. Es ist eine Gruppe, die sich auf eine Mischung aus gothic, klassischer und epischer Musik konzentriert, um die Atmosphäre von düsteren und magischen Orten zu erzeugen. Die Musik von Nox Arcana ist einzigartig und eine sich entwickelnde Mischung aus Synthesizer-Sounds und Orchester-Elementen, wobei Elemente aus Gothic und Darkwave, Industrial und Klassik verwendet werden. Die Gruppe hat zahlreiche Alben veröffentlicht und verkauft, die in einer Vielzahl von Genres, einschließlich Darkwave, Gothic, Industrial, Symphonic und Symphonic Death Metal / Doom Metal, komponiert wurden.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru