Facebook
Twitter
29 Songtexte
Die Nova Star ist ein RoRo-Fährschiff.

Novastar Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit
  • 1
    Wrong
  • 2
    Because
  • 3
    Closer to You
  • 4
    Tunnelvision
  • 5
    Silvery Rain
  • 6
    Never Back Down
  • 7
    Inside Outside
  • 8
    Miles
  • 9
    Don't Ever Let It Get You Down
  • 10
    Making Waves

Über Novastar

Novastar ist ein belgischer Singer-Songwriter, der vor allem für seine melancholische Popmusik bekannt ist. Er wurde 1997 in Gent, Belgien, geboren und hat sich seitdem zu einem der premier Popstars in ganz Europa entwickelt. Sein Debütalbum, Novastar, wurde 2000 veröffentlicht und mit einer Reihe von Hitsingles, die auf den Charts in Belgien, den Niederlanden, Frankreich und Deutschland gelandet sind, wurde er bald zum populärsten belgischen Musiker. Sein musikalischer Stil bewegt sich auf der Grenze zwischen Pop und Rock, mit vielen Einflüssen aus Folk und Blues. Seine Musik ist voller lyrischer und melodischer Precision, die den Hörer in eine Trance versetzt. Sein 2013er Album, Into the Haze, wurde von Fans und Kritikern als sein bisher eindrucksvollstes Werk bezeichnet, und seine folgenden Alben haben sein Repertoire aus melancholischen Pop-Songs noch erweitert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru