Facebook
Twitter
100 Songtexte

Norton Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Welcher Norton ist der beste?
Wie viel kostet Norton Internet Security?
Wie kann ich Norton kündigen?
Wie installiere ich Norton neu?

Über Norton

Norton ist ein in Kanada ansässiger Singer-Songwriter, der für seinen einzigartigen Stil sowohl im Rock als auch im Pop bekannt ist. Seine Songs sind von einem breiten Spektrum an Einflüssen inspiriert, von bluesigen Gitarrenlicks bis hin zu poppigen Beats. Sein Songwriting ist unglaublich beeindruckend und seine sanfte Stimme passt perfekt zu seiner musikalischen Mischung. Obwohl er vor allem in Kanada bekannt ist, ist Norton darum bemüht, seine Musik auch international anzubieten. Seine Musik wurde für eine Reihe verschiedener TV-Sendungen und Filme verwendet, darunter auch einige kanadische Produktionen. Er tritt regelmäßig live auf und bietet ein einzigartiges, energiegeladenes Erlebnis, das es nicht zu übersehen gilt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru