Facebook
Twitter

62 Songtexte

Noreaga Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Noreaga

Noreaga, bürgerlich Victor Santiago, ist ein aus dem US-amerikanischen Stadtteil Queens stammender Rapper und Musikproduzent. Sein Musikstil ist eine Kombination aus Hip-Hop, Reggaeton, Reggae und Latin-Musik. Er wurde 1997 durch seinen Hit-Song Superthug bekannt. Seitdem ist er bekannt für seine Zusammenarbeit mit Künstlern wie Capone-N-Noreaga, Tragedy Khadafi und Big Pun. Sein Debütalbum, N.O.R.E., wurde 1998 veröffentlicht und erhielt durchweg gute Kritiken. Er hat auch einige weitere Alben veröffentlicht, darunter 2001s Melvin Flynt - Da Hustler und 2002s God's Favorite. Er hat auch an verschiedenen Kollaborationen und Gastauftritten für verschiedene Musiker und Bands teilgenommen, darunter Busta Rhymes, DMX, Ja Rule und Fat Joe. Noreaga ist ein einflussreicher Musiker aus dem Hip-Hop-Genre, der sich durch seine große Bandbreite an Musikstilen auszeichnet.

Steckbrief

  • Name
    N.O.R.E.
  • Geburtstag
    6. September 1976 (46 Jahre)
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Größe
    1,78 m

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru