Facebook
Twitter
77 Songtexte

Niro Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist ein Niro?
Wann kommt der neue Kia Niro?
Wo wird der Kia Niro gebaut?
Was kostet Kia E Niro?

Über Niro

Niro ist ein französischer Rapper und Songwriter aus dem Pariser Vorort Boulogne-Billancourt. Er macht Rap-Musik und mischt den französischen Rap mit Elementen anderer Musikstile wie Reggae, Hip-Hop, Soul und Electro. Seine Texte handeln mit vielen Themen wie Nachtclubs, Liebe, Freundschaft, Partys und persönlichen Erfahrungen. Er hat einige EPs sowie sein Debütalbum "Savoure le Matin" veröffentlicht. Seine Single "Avec toi" aus dem Album erhielt Platin in Frankreich und Gold in Belgien. Er hat seitdem zahlreiche weitere Singles und Alben veröffentlicht, darunter sein viertes Album "Permis de rêver", das Goldstatus in Frankreich erreichte. In seiner Musik arbeitet er oft mit anderen französischen Künstlern und Produzenten zusammen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru