Facebook
Twitter
53 Songtexte
Nicholas „Nick“ Jerry Jonas ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Songwriter. Zudem ist er das jüngste Mitglied der im Oktober 2013 aufgelösten und im Februar 2019 wiedervereinten Pop/Rockband Jonas Brothers, die er mit seinen zwei Brüdern Joe Jonas und Kevin Jonas 2005 gegründet hatte.

Nick Jonas Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt sind die Jonas Brothers?
Woher kommt Nick Jonas?
Wer sind die Jonas Brothers?
Wo wohnt Nick Jonas?

Über Nick Jonas

Nick Jonas ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er wurde als einer der Jonas Brothers bekannt und veröffentlichte im Jahr 2004 sein selbstbetiteltes Debütalbum. Seitdem hat er sechs weitere Soloalben veröffentlicht, darunter das Doppelalbum "Last Year Was Complicated" von 2016 und sein viertes Album "Happiness Begins" von 2019. Seine Musik umfasst eine Vielzahl von Genres, darunter Pop, R&B, Soul und Tanz. Neben dem Musikschaffen hat Jonas eine erfolgreiche Schauspielkarriere verfolgt, in die er bei verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen involviert war, wie zum Beispiel im Disney Channel Original Movie Camp Rock. Zu seinen weiteren Projekten gehören die Moderation der Reality-Show The Voice, die Jury des Songwriting-Wettbewerbs Songland und die Produktion von Filmen und Büchern mit dem Namen "Jonas Brothers".
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru