Facebook
Twitter
47 Songtexte
Nick Howard ist ein britischer Singer-Songwriter. Musikalische Einflüsse bekam er durch The Beatles, John Mayer, Jason Mraz, The Script, Oasis und Coldplay.

Nick Howard Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Nick Howard

Nick Howard ist ein deutsch-österreichischer Sänger, Songwriter und Produzent, der aus Wien stammt. Seine Musik ist vorwiegend Pop, aber auch Folk- und Rock-Elemente sind zu finden. Er hat zahlreiche Alben und EPs veröffentlicht, sowie einige Hitsingles wie "Unbreakable", "Crazy", und "Up All Night". Zudem arbeitet er als Musikproduzent und hat bereits mit Künstlern aus der ganzen Welt zusammengearbeitet. Seine Musik ist inspiriert und beeinflusst von verschiedenen Genres und Künstlern. Er ist ein bekannter Musiker in Europa und erhält regelmäßig Rundfunk- und Fernsehauftritte.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru