Facebook
Twitter
53 Songtexte

Nicho Hinojosa Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Nicho Hinojosa

Nicho Hinojosa ist ein mexikanisch-amerikanischer Musiker aus McAllen, Texas. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock, Folk, Jazz und mehr. Sein Debütalbum "Sueños de un Café" wurde 1994 veröffentlicht und zeigte seine umfangreiche musikalische Bandbreite. Seitdem hat er viele weitere Alben aufgenommen und Konzertreisen in verschiedene Länder gemacht. Er hat mehr als 30 Preise für seine Musik und seine Arbeit gewonnen, darunter einen Latin Grammy und mehrere Premio Lo Nuestro. Seine Musik wurde auch in einer Reihe von Filmen und Fernsehserien verwendet. Nicho Hinojosa ist auch als Philanthrop in seiner Heimatstadt bekannt, wo er einheimische Musiker unterstützt und sich für eine Reihe von gemeinnützigen Zwecken einsetzt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru