Facebook
Twitter
79 Songtexte

Niccolo Fabi Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Niccolo Fabi

Niccolò Fabi ist ein italienischer Singer-Songwriter. Er wurde in Rieti, östlich von Rom, geboren und begann seine musikalische Karriere 1986 als er seine erste Band "Max Gazzè & Sad Side" gründete. Sein Debütalbum "Il Giocatore" erschien 1997 und wurde zu einem der wichtigsten Alben der italienischen Popmusik. Im Laufe seiner Karriere hat Niccolò viele musikalische Genres wie Rock, Pop, Jazz und Folk miteinander vermischt, um eine einzigartige und interessante Klangwelt zu schaffen. Er hat auch viele kollaborative Projekte mit anderen Musikern aus Italien und Europa unternommen, einschließlich der "Niccolò Fabi & Friends" -Tour, die in ganz Europa gastierte. Seine Musik wurde auch in großen italienischen Filmen wie "La Vita è Bella" (1997) und "L'Ultimo Bacio" (2001) verwendet. 2011 gewann er mit seinem Album "Cose Che non sai" den begehrten italienischen Musikpreis.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru