Facebook
Twitter
58 Songtexte
Nathan John Feuerstein, bekannt unter seinem Künstlernamen NF, ist ein US-amerikanischer Rapper und Songwriter, bekannt aus dem Hip-Hop und dem Mainstream Hip-Hop. 2014 erschien in Zusammenarbeit mit Capitol CMG das Album NF, mit dem er den Durchbruch in die Billboard-Charts schaffte.

NF Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über NF

NF, bürgerlich Nathan John Feuerstein, ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter aus Michigan. NF hat sich seit seinem frühen Einsteigen in die Musikszene als ein äußerst talentierter Musiker etabliert. Sein einzigartiger Sound und seine Inspirationen aus dem emotionalen Bereich und dem christlichen Glauben haben NF zu einem der einflussreichsten Hip-Hop-Künstler gemacht, die das Genre verändert haben. Sein lyrisch anspruchsvoller Stil hat ihm eine große Fangemeinde verschafft. Mit seinen emotionalen und ehrlichen Texten über die Themen Hoffnung, Liebe, Trauer, Wut, Überwindung und Ehrlichkeit hat er es geschafft, viele Menschen weltweit zu inspirieren.

Steckbrief

  • Name
    NF
  • Geburtstag
    30. März 1991
  • Geburtsort
    Gladwin, Michigan, USA
  • Sternzeichen
    Fische

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru