Yungblud: Hautausschlag bei Billie-Treffen

6. Mai 2022, 09:54 Uhr
Yungblud: Hautausschlag bei Billie-Treffen
Yungblud hatte Ringelflechte, als er Billie Eilish zum ersten Mal traf.
Yungblud: Hautausschlag bei Billie-Treffen

Der ‚11 Minutes‘-Hitmacher hat über seine Freundschaft mit der ‚Bad Guy‘-Sängerin nachgedacht und er erinnert sich auch noch ganz genau an das erste Kennenlernen. Vor allem weiß er noch, dass er damals eine Pilzinfektion hatte, die einen Hautausschlag verursacht, als er Billie kennenlernte. Das war 2018, als der Musiker grade auf seiner ersten Tour war.

Im Gespräch mit dem ‚Spin‘-Magazin sagte er: „Jeder Künstler, der jetzt groß ist, ist da, weil er etwas sagt oder wie ein Gott auftritt. Ich kenne Billie, seit sie in f****** Latzhosen war. Billie kennt mich, seit ich mir das Bein gebrochen habe und ich auf meiner ersten Tour [2018] in einem verdammten Van im Rollstuhl durch Amerika gefahren bin, in Motel 6's übernachtet und Ringelflechte bekommen habe. Ich habe jetzt Ringelflechte. Es kommt zurück wegen der f****** Motel 6's.“

Yungblud bestand darauf, dass seine „Mission“ in der Musik darin bestehe, seine Kritiker für sich zu gewinnen, und warnte jeden, der an seiner „Authentizität“ zweifelt. Er fügte hinzu: „Wage es nicht, meine Authentizität in Frage zu stellen. Meine Mission ist es, die Leute, die mich fertig machen, dazu zu bringen, nächstes Jahr mit einem Yungblud-T-Shirt herumzulaufen, weil es nicht darum geht, ihnen zu sagen, dass sie abhauen sollen. Es geht darum, zu sagen: ‚Hör auf zu hassen, geh‘ auf die Tanzfläche.‘“

Interpreten in diesem Artikel:
YUNGBLUD 

Weitere News

Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru