"Yeliz Koc in Unfall mit fremdem Fahrzeug verwickelt"

16. November 2023, 07:56 Uhr
\
Yeliz Koc wurde in einen dramatischen Unfall verwickelt.
Kurz vor dem 'Promi Big Brother'-Start schockt die Influencerin mit der Nachricht eines dramatischen Unfalls.

Die Influencerin ist ab dem kommenden Montag (20. November) bei ‚Promi Big Brother‘ zu sehen. Kurz bevor sie am Mittwoch (15. November) nach Köln reiste, um die nächsten Tage in einem Hotel zu verbringen, passierte nun ein Autounfall. In ihrer Instagram-Story schildert Yeliz, dass sie mit ihrem Reality-Kollegen Yasin Mohamed auf dem Weg zu einem PCR-Test war. „Ich habe keinen Führerschein, das heißt, ich habe auch kein Auto", erklärt die Ex-Bachelor-Kandidatin.

Aus diesem Grund bot sich Yasin als Chauffeur an – allerdings hatte auch der 32-Jährige kein Auto. Damit er sie trotzdem fahren konnte, liehen sich die beiden den Porsche von Yeliz‘ Stiefvater aus. Letzterer habe noch eine Warnung ausgesprochen: „Fahrt langsam, das Auto ist ein bisschen schwieriger zu fahren.“

Tatsächlich sollte er Recht behalten: Die Fahrbahn war rutschig und das Heck brach aus. „Wir sind ganz langsam gefahren, aber der Boden war nass, überall lagen Blätter rum", berichtet Yeliz. Dann der Schock: „Wir haben uns zwei oder drei Mal gedreht, das Auto war außer Kontrolle. Und dann sind wir in ein anderes Auto reingeknallt."

Glücklicherweise kam bei dem Unfall niemand zu schaden. „Das ist das wichtigste“, betont die 30-Jährige. Nur die Autos würden „nicht mehr so toll“ aussehen – genau diesen Umstand musste die Reality-TV-Darstellerin ihrem Stiefvater anschließend beichten.

Weitere News

Willow Smith: Neue Songs sind introvertierter
Vor 1 Stunde
Willow Smith: Neue Songs sind introvertierter
Sasha: Der Sänger musste sein Leben umkrempeln
Vor 2 Tagen
Sasha: Der Sänger musste sein Leben umkrempeln
Lenny Kravitz: Auftritt bei der UEFA Champions League Finale Kick Off Show by Pepsi
Vor 2 Tagen
Lenny Kravitz: Auftritt bei der UEFA Champions League Finale Kick Off Show by Pepsi
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru