Was ist der aktuelle Stand bezüglich Jasmin Tawils Sohn?

14. März 2023, 11:50 Uhr
Was ist der aktuelle Stand bezüglich Jasmin Tawils Sohn?
Jasmin Tawil muss um das Sorgerecht für ihren kleinen Sohn bangen.
Die einstige GZSZ-Darstellerin wurde in Costa Rica festgenommen und Berichten zufolge in die Psychiatrie verlegt.

Die ehemalige GZSZ-Darstellerin wurde Berichten zufolge vor einigen Tagen in Costa Rica festgenommen und kurze Zeit später in eine Psychiatrie verlegt. Zuvor lebte die 30-Jährige mit ihrem Sohn Ocean in dem mittelamerikanischen Land. Im Interview mit ‚VIP.de' verriet Jasmins Vater Michael Weber jetzt, wie es um die Gesundheit seiner Tochter steht. „Ich wünsche meiner Tochter, dass sie da schnell aus dieser eingesperrten Situation rauskommt. Es soll die Psychiatrie des Gefängnisses sein, wo sie ist“, erzählte Weber der Reportern.

Selbstverständlich mache er sich auch Sorgen um den dreijährigen Ocean, der durch die Festnahme plötzlich und unerwartet von seiner Mutter getrennt wurde. Das Kleinkind soll derweil in ein Heim gebracht worden sein, wo es ihm den Umständen entsprechend gut gehe. Weber weiter: „Das heißt: Er hat da Spielkameraden, soll sehr fröhlich sein und ein sehr aufgewecktes Kind. Das wusste ich ja, dass mein Enkel eigentlich aufgeweckt, intelligent ist.“ Er wolle seinen Enkel so schnell wie möglich zu sich nach Berlin holen. Ein Reise nach Costa Rica sei aufgrund seiner eigenen gesundheitlichen Probleme leider nicht möglich, verrät der besorgte Großvater im Gespräch: „Ganz einfach: Ich habe eine Erbkrankheit und kann nicht über zwei Stunden fliegen. Das nennt sich genetischer V-Defekt. Das hat meine Tochter, das hatte meine Mutter. Das ist eine Familien-Geschichte. Ich kann keine Weltreisen im Flugzeug machen.“

Interpreten in diesem Artikel:
Ocean 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 21 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 22 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru