Thomas Gottschalk: Offene Worte über seine neue Liebe

29. April 2021, 07:57 Uhr
Thomas Gottschalk: Offene Worte über seine neue Liebe
Thomas Gottschalk hat öffentlich über seine neue Liebe geschwärmt.
Der Star-Moderator hat über seine neue große Liebe gesprochen.

Der Star-Moderator überraschte die Öffentlichkeit vor rund drei Jahren mit der Trennung von seiner Frau Thea. Seit 2019 ist Gottschalk mittlerweile mit seiner neuen Partnerin, Karina Mroß, zusammen. Und über die Beziehung mit ihr verriet er jetzt im Interview mit ‘Bunte Quarterly‘: „Mein Traum geht in Erfüllung, an der Seite einer Frau alt zu werden, die meinem Idol nahe kommt.“ Damit meint der 70-Jährige ausgerechnet Grace Kelly, die er mit 18 Jahren „toll“ fand. Und weiter: „Mein Frauenbild war etwas madonnenhaft.“ Und auch Mroß gibt zu, noch immer „Schmetterlinge im Bauch“ zu haben. Dass sie sich nicht schon früher kennengelernt haben, störe sie nicht: „Keiner weiß, ob wir dann noch zusammen wären.“ Und weiter erklärt sie: „Aber statt einer Vergangenheit nachzuträumen, die es nicht gegeben hat, freuen wir uns auf eine Zukunft, die es geben wird.“

Schon in seiner Autobiografie hatte Gottschalk über das Gefühlschaos, das seine Freundin bei ihm angerichtet hat, geschrieben: „Mir ist etwas passiert, das mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat und was ich mit meinem Traum von einem bunten Herbst selbst heraufbeschworen habe. Ich habe mich noch einmal verliebt. Das hat nicht nur die Redakteurinnen diverser Frauenzeitungen auf die Palme gebracht, sondern auch mich und vor allem meine Frau", erklärte der ehemalige 'Wetten Dass...?'-Gastgeber in seinem Buch. Offenbar hatte es ihn ganz schön erwischt: Er vertauschte sogar extra die Tischkarten bei einer Geburtstagsfeier, um neben seiner Angebeteten sitzen zu können. Gottschalk scherzte: „Hätte ich die Tischkärtchen nicht vertauscht, säße ich heute vielleicht mit einer anderen da."

Interpreten in diesem Artikel:
Thomas Gottschalk 

Weitere News

Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 2 Tagen
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 17 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru