The Wanted: Kommt es zur Reunion?

18. Juli 2021, 07:55 Uhr
The Wanted: Kommt es zur Reunion?
Max George und Tom Parker wollen The Wanted wieder vereinen.
Ex-Mitglied Max George verrät, dass er "zu einer Million Prozent" zu einem Comeback bereit wäre - und ist damit nicht der einzige.

Die beiden Sänger waren zwischen 2010 und 2014 erfolgreich mit der britischen Boyband unterwegs, zu der auch Nathan Sykes, Jay McGuiness und Siva Kaneswaran gehörten. Nach vier gemeinsamen Jahren beschlossen die Musiker, eine Band-Pause einzulegen und sich auf ihre jeweiligen Soloprojekte zu konzentrieren. Die Fans warten seitdem sehnsüchtig auf ein Comeback der ‚Show Me Love‘-Hitmacher. Und womöglich lässt dieses gar nicht mehr so lange auf sich warten.

„Ich liebe die Jungs, die Band, das Geschwirr, die Fans, die Musik… Ich liebe alles“, verrät Max George im Gespräch mit der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘. „Ich würde es liebend gerne wieder machen.“ Dabei ist zumindest ein weiteres Ex-Mitglied mit an Bord. „Ich habe viel mit Tom gesprochen und er meinte ‚Ja, cool. Wenn es passiert, dann passiert es‘“, fügt der 32-Jährige hinzu. „Trotz allem, was er durchmacht, weiß ich, dass Tom es morgen machen würde. Die Jungs sind überall verstreut und machen ihr eigenes Ding. Sie sind alle sehr erfolgreich.“

Die Frage, ob er bereit zu einer Reunion wäre, beantwortet Max ganz eindeutig: „Zu einer Million Prozent würde ich es tun. Ich höre es immer noch oft, also fühlt es sich so an, als ob es nie verschwunden wäre. Die Musik ist nicht gealtert und für mich wird ‚Glad You Came‘ für immer ein Sommer-Hit bleiben.“

Interpreten in diesem Artikel:
Nathan Sykes  Jay McGuiness 

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 7 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 14 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru