Stille auf Social Media: Ist Jessica Paszka schon Mama geworden?

4. Mai 2021, 19:35 Uhr
Stille auf Social Media: Ist Jessica Paszka schon Mama geworden?
Nach dem lustigen Videoclip von gestern (03. Mai) via Instagram ist es verdächtig ruhig geworden um Jessica Paszka und ihren Verlobten - ist die kleine Familie vielleicht schon zu dritt?

Jessica Paszka und ihr Verlobter Johannes Haller erwarten laut Stichtag am Donnerstag (06. Mai) ihr erstes gemeinsames Kind. Auf dem Weg durch die Schwangerschaft haben beide ihre Instagram-Community stets mitgenommen. Heute (04. Mai) allerdings ist es verdächtig ruhig um die Reality-TV-Stars. Könnte es also sein, dass die kleine Prinzessin schon früher das Licht der Welt erblicken wollte? Auch die Fans der beiden bemerken die auffällige Stille auf den Social Media-Kanälen und wünschen den werdenden Eltern viel Kraft in den Kommentaren der letzten Beiträge.

Gestern (03. Mai) teilte Johannes noch einen lustigen Videoclip über die Tücken der Schwangerschaft. Der werdende Vater wollte scheinbar ganz genau wissen, wie der Alltag im Leben einer hochschwangeren Frau aussieht und was seine Jessi tagtäglich durchmachen muss. So schnallte sich der 33-Jährige kurzerhand eine Wassermelone um den Bauch und versuchte sich in alltäglichen Aufgaben, die er für seine Instagram-Follower dokumentierte.

Zunächst passte der einstige 'Bachelorette'-Kandidat mit der schweren Kugel nicht mehr in sein Jackett. Anschließend musste der baldige Daddy feststellen, dass weder das Liegen noch das Aufstehen hochschwanger ein Kinderspiel ist. Und zum Schluss musste Kamerafrau Jessica ihm helfen, die Autotür zuzuschlagen. Der lustige Clip kommt bei den Fans der werdenden Eltern gut an und Johannes ist mächtig stolz auf seine Verlobte. Vielleicht gibt es ja nun einen weiteren Grund, mächtig stolz zu sein und der nächste Beitrag ist dann zu dritt.

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 23 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 1 Tag
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru