"Spice Girls feiern 25. Jahrestag von 'Stop' mit neuem Musikvideo"

13. März 2023, 15:51 Uhr
\
Die Spice Girls feierten den 25. Jahrestag ihres legendären Hits 'Stop', indem sie ein alternatives Musikvideo zu dem Song mit ihren Fans teilten.
Die Band feierte den 25. Jahrestag ihres legendären Hits 'Stop', indem sie ein alternatives Musikvideo zu dem Song mit ihren Fans teilten.

Die Fans der Sängerinnen konnten sich über bisher unveröffentlichtes Filmmaterial der Mädchengruppe, die aus den Bandmitgliedern Mel B, Emma Bunton, Geri Horner, Melanie C und Victoria Beckham besteht, freuen, in dem die Musikerinnen ihre berühmte Tanzroutine zu dem Hit von 1997 aufführten.

'Stop' war von den Künstlerinnen und ihren Musikproduzenten während der Dreharbeiten zum 'Spice World'-Film von 1997 gemeinsam geschrieben worden. Im November veröffentlichten die 'Say You'll Be There'-Hitmacher 'SpiceWorld25', was eine erweiterte Ausgabe ihrer 'Spice World'-LP von 1997 mit Live-Tracks und Demos war. Inmitten der Jubiläumsfeierlichkeiten verriet Melanie C jetzt, dass die Spice Girls immer "daran arbeiten" würden, auch Victoria Beckham wieder mit auf die Bühne zu bringen. Die Musikgruppe hatte sich 2019 für ihre UK-Tournee ohne Posh Spice wieder zusammengetan. In einem Gespräch gegenüber 'Extra' verriet Melanie, die in der Band auch als Sporty Spice bekannt ist, zuvor: "In meinem tiefsten Herzen möchte ich wieder zurück auf die Bühne. Ich und Mel B setzen uns also dafür ein, und wir reden alle und versuchen, das zu erreichen. Das ist so wie… 'Kein Druck. Aber die Welt wünscht sich das.'" Obwohl die Künstlerinnen bisher noch keine weiteren Shows gebucht haben, sollen sie immer wieder darüber sprechen, wieder auf Tournee zu gehen.

Interpreten in diesem Artikel:
Emma Bunton  Melanie C  Victoria Beckham  Mel B 

Weitere News

Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru