Sophia Thomalla: Plant sie jetzt Kinder?

17. November 2021, 07:49 Uhr
Sophia Thomalla: Plant sie jetzt Kinder?
Sophia Thomalla hat über ihre Familienplanung gesprochen.
Die Schauspielerin hat über ihre Zukunft gesprochen.

Die Schauspielerin und der Fußballspieler Loris Karius haben in den letzten Monat bereits während der Corona-Pandemie an Spannungen in ihrer Beziehung gelitten. Vor einigen Monaten gab Sophia dann ihre Trennung bekannt. Seit einiger Zeit ist die Schauspielerin wieder frisch verliebt! In Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev! Doch was für eine Zukunft stellt sich die Moderatorin mit ihrem Liebsten vor? In der Talkshow ‘Riverboat‘ sagte sie jetzt: „Jetzt bin ich an einem Punkt in meinem Leben, wo ich denke, jetzt passt es noch nicht so richtig.“

Dieses Jahr habe sie sehr viel Arbeit und „ich mache meinen Job wahnsinnig gerne“. Trotzdem schließt sie eine Familie nicht aus: „Vielleicht ist es in zwei, drei Jahren anders und dann wünsche ich mir auch eine eigene Familie.“ Auf Instagram teilte sie vor einiger Zeit ein Foto vom gemeinsamen Urlaub in Florida. Thomalla darunter: „Ich hätte da noch für 2021 ein Ass im Ärmel.“ Schon vor vier Jahren hatten sich die beiden über einen gemeinsamen Freund kennengelernt, vor sechs Wochen wurde dann mehr daraus. Vor allem seinen Humor liebe Sophia.

Weitere News

Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 3 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru