Bestätigt: Sophia Thomalla küsst ihre neue Liebe

8. Oktober 2021, 09:55 Uhr
Bestätigt: Sophia Thomalla küsst ihre neue Liebe
Sophia Thomalla hat ihre neue Liebe bestätigt.
Die Schauspielerin hat ihre neue Beziehung bestätigt.

Die Schauspielerin und der Fußballspieler Loris Karius haben in den letzten Monat bereits während der Corona-Pandemie an Spannungen in ihrer Beziehung gelitten. Vor einigen Monaten gab Sophia dann ihre Trennung bekannt. Nun ist die Schauspielerin wieder frisch verliebt! In Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev! Auf Instagram teilte sie ein Foto vom gemeinsamen Urlaub in Florida. Thomalla darunter: „Ich hätte da noch für 2021 ein Ass im Ärmel.“ Schon vor vier Jahren hatten sich die beiden über einen gemeinsamen Freund kennengelernt, vor sechs Wochen wurde dann mehr daraus. Vor allem seinen Humor liebe Sophia. Thomallas Ex Loris wurde im Sommer mit einer anderen Frau im Urlaub auf Mykonos heimlich gekippst und die Bilder bekam Sophia brühwarm serviert – ebenso Loris selbst. Doch um wen handelte es sich bei der neuen Begleitung des Fußballers?

Laut ‘Bild‘ handelte es sich um Maria Del Mar Molar. Sie ist Argentinierin, arbeitet als Bikini-Model. Zuvor war sie mit dem argentinischen Schauspieler Matias Ale verheiratet. Im Januar 2016 verließ sie ihn jedoch und zog nach Mexiko. Loris postete in seiner Instagram-Story eine Entschuldigung: „Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinander geht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen.“ Im Netz hatte sich Sophia noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Auf Nachfrage der ‘Bild‘-Zeitung soll sie lediglich gesagt haben: „Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte.“

Weitere News

Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 3 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru