Sir Ringo Starr: Veröffentlichung seiner neuen EP

1. August 2022, 16:12 Uhr
Sir Ringo Starr: Veröffentlichung seiner neuen EP
Sir Ringo Starr soll demnächst eine neue EP auf den Markt bringen.
Der Musiker soll demnächst eine neue EP auf den Markt bringen.

Der 82-jährige Beatles-Schlagzeuger hat das vierspurige Mini-Album 'EP3' enthüllt und geschworen, "weiterhin" Musik in diesem Format zu veröffentlichen, während er "bei jeder Gelegenheit" Melodien schreiben wird.

In einem Statement verkündete der Künstler: "Ich bin in meinem Aufnahmestudio und schreibe und nehme bei jeder Gelegenheit auf, die ich bekommen kann. Das habe ich schon immer gemacht und werde es auch weiterhin tun und die häufigere Veröffentlichung von EPs ermöglicht es mir, weiterhin kreativ sein zu können und jedem Song ein bisschen mehr Liebe zu schenken." Die Fans der Beatles-Legende dürfen sich bei der Neuveröffentlichung auf "Gute-Laune-Lyriken" und "leicht-luftige Melodien" freuen. Ringo hatte die EP zuvor mit dem Track 'World Go Round' vorgestellt, der ab sofort erhältlich ist. Die Musikikone hat sich für seine neue Platte erneut mit Steve Lukather, Linda Perry, Dave Koz, José Antonio Rodriguez und Bruce Sugar zusammengetan. Die 'EP3', die Ringo in seinem Heimstudio Roccabella West in Los Angeles aufnahm, wird am 16. September digital erscheinen und eine Reihe physischer Exemplare der EP soll ab dem 18. November erhältlich sein.

Interpreten in diesem Artikel:
Linda Perry  Steve Lukather  Dave Koz 

Weitere News

Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 12 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 5 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru