Sharon Battiste: So schwer fiel der ‚Bachelorette‘ die Final-Entscheidung

1. August 2022, 07:56 Uhr
Sharon Battiste: So schwer fiel der ‚Bachelorette‘ die Final-Entscheidung
Sharon Battiste gesteht, wie hart sie es fand, ihre letzte Rose zu verteilen.
Die Junggesellin hat sich im Finale für ihren Verehrer Jan Hoffmann entschieden - Favorit Lukas Baltruschat flog raus. Im Interview erklärt sie ihre Entscheidung.

Im großen ‚Bachelorette‘-Finale entschied sich die Junggesellin für den Florist Jan Hoffmann und gestand ihm ihre Gefühle. Favorit Lukas Baltruschat bekam dagegen einen Korb von der TV-Beauty. „Die Entscheidung ist mir wirklich sehr schwergefallen und ich hatte mit beiden Männern großartige Momente", offenbart Sharon nun im Gespräch mit ‚Promiflash‘. Letztendlich habe sie einfach auf ihr Herz gehört, „aber auch überlegt, was ich jetzt in diesem Moment möchte.“

Obwohl ihre Familie und Freunde die beiden Männer kennenlernten, traf die ehemalige ‚Köln 50667‘-Darstellerin die Entscheidung letztendlich alleine. „Mir war es natürlich wichtig, dass sie beide oder in diesem Fall alle drei kennenlernen, die finale Entscheidung lag dann aber nur bei mir", stellt sie klar.

Auch Charmeur Jan äußert sich im Interview über die besondere Chemie zwischen ihm und Sharon und verrät den Moment, als er sich in die Bachelorette verliebte. „Was uns sehr gutgetan hat, war unser Date auf dem Katamaran. Der Kuss dort und die intensiven und wichtigen Gespräche über die Zukunft haben mir klargemacht, dass sie eine Frau für die Zukunft wäre", schwärmt der 31-Jährige.

Ihm sei klargewesen, dass Lukas ein starker Konkurrent war. „Dennoch hatte ich ein gutes Gefühl, weil diese Bindung zwischen Sharon und mir so intensiv war und ich gemerkt habe, dass wir etwas ganz Besonderes haben", erklärt er.

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 23 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 1 Tag
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru