Sarah Harrison: Kein Kinderzimmer für Baby Nr. 2

22. Mai 2020, 08:02 Uhr
Sarah Harrison: Kein Kinderzimmer für Baby Nr. 2
Sarah Harrisons zweites Kind soll kein eigenes Kinderzimmer bekommen.
Die werdende Mutter und ihr Ehemann planen zunächst kein eigenes Kinderzimmer für ihr zweites Kind. Das Baby soll im ersten Jahr noch bei den Eltern schlafen.

Die 28-jährige Influencerin ist momentan mit ihrem zweiten Kind schwanger. Mit Ehemann Dominic Harrison (28) hat sie bereits Töchterchen Mia. Während die heute Zweijährige damals ein eigenes Kinderzimmer hatte, soll es für Baby Nr. 2 anders laufen, verriet Sarah nun in ihrem neuesten YouTube-Video. "Wir haben einfach bemerkt, dass eigentlich ein Kinderzimmer am Anfang nicht benötigt wird", erklärte sie. So schlief Mia im ersten Jahr nur bei den Eltern. Genauso möchten es die Influencer auch mit Mias noch ungeborener Schwester machen. "Deswegen haben wir jetzt auch das komplette Schlafzimmer so hergerichtet, dass wir einfach hier alles haben, was wir brauchen", erzählt die hübsche Blondine weiter. Dazu gehört eben auch eine Wickelkommode und ein Beistellbettchen.

Ob das zweite Kind nach einem Jahr dennoch sein eigenes Zimmer bekommt, steht bislang noch in den Sternen. "Das wissen wir selbst noch nicht", gibt die werdende Mutter zu. An zu wenig Platz im Haus mangele es jedoch nicht.

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 21 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 1 Tag
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 2 Tagen
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru