Sarah Engels startet als Fitnesstrainerin

15. März 2023, 07:55 Uhr
Sarah Engels startet als Fitnesstrainerin
Sarah Engels will sich ein neues Karriere-Standbein aufbauen.
Von der Sängerin zum Workout-Coach: Sarah Engels verrät auf Instagram ihre ehrgeizigen Pläne.

Die Ex-DSDS-Kandidatin ist bereits als Sängerin, Influencerin und Moderatorin erfolgreich unterwegs. Außerdem schauspielert die 30-Jährige immer wieder und stand unter anderem für ‚Das Traumschiff‘ vor der Kamera. Nun wagt sie sich an eine komplett neue Branche: Sarah will als Fitnesstrainerin durchstarten. „Wie ihr wisst, lieben wir es ja, uns neuen Herausforderungen zu stellen und neue Dinge zu lernen“, erzählte sie dem Followern in ihrer Instagram-Story.

Zusammen mit ihrem Ehemann Julian hatte Sarah vor wenigen Wochen auf Mallorca ihren Bootsführerschein gemacht. Nun wagt sich das Power-Couple an die nächste Herausforderung. Bekanntlich sind die beiden Stars sehr sportlich und verbringen viel Zeit im Fitnessstudio. Diese Begeisterung wollen sie nun an andere vermitteln. „Wenn wir das machen, wollen wir es richtig machen – zu 100%“, fügte Sarah hinzu. Deshalb bereitet sich das Paar derzeit auf die Trainer-Lizenz vor.

Ursprünglich wollte tatsächlich nur Julian die Ausbildung machen. „Weil er ja schon aus dem Profisport kommt und ein bisschen schon die Grunderfahrung hat und das Grundwissen dazu“, verriet die Musikerin. „Und dann haben wir uns gedacht, hey, wieso machen wir es nicht einfach auch zusammen.“ Mit der Lizenz in der Tasche wollen Sarah und Julian Engels ein eigenes Workout-Programm auf die Reihe stellen.

Interpreten in diesem Artikel:
Sarah Engels 

Weitere News

Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 1 Tag
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 8 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru