Samu Haber spricht über Annemarie Eilfeld

15. Oktober 2020, 09:50 Uhr
Samu Haber spricht über Annemarie Eilfeld
Samu Haber spricht über seine angebliche Affäre mit Annemarie Eilfeld.
Der Sunrise Avenue-Frontmann hat seine Memoiren veröffentlicht und erklärt, was wirklich zwischen ihm und der Sängerin lief.

Der Sunrise Avenue-Frontmann und die DSDS-Kandidatin wurden nach Annemaries Teilnahme an der Casting-Show häufiger zusammen gesehen - nun erklärt der Musiker, was wirklich zwischen ihm und seiner Kollegin lief. Im RTL-Interview über seine neue Autobiografie 'Forever Yours' behauptet er: "Wir sind verheiratet und wir haben elf Kinder. Und ein Mammut." Der offensichtlich als Scherz gemeinte Kommentar ist allerdings nicht die einzige Aussage, die Samu über seine angebliche Affäre trifft. Er erklärt: "Sie war ein neuer, heißer Promi. Und meine Plattenfirma dachte, es sei eine gute Idee, wenn ich irgendwie mit ihr gesehen werde. Es ist nichts passiert."

Offenbar ging das Schauspiel sogar so weit, dass Samu Annemarie im VIVA-Fernsehstudio einen Kuss gab, um die Beziehung echt wirken zu lassen. Er erzählt weiter: "Ich habe Annemarie vor den Kameras geküsst, weil die Plattenfirma mir sagte, dass ich das machen soll. Das ist lange her. Aber viele Grüße an Annemarie und alles Gute für dich." Heute sind sowohl Samu als auch Annemarie glücklich vergeben - daher scheint ein 'Liebes-Comeback’ ausgeschlossen.

Interpreten in diesem Artikel:
Samu Haber  Annemarie Eilfeld 

Weitere News

Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 4 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru