Ross Antony: So geht gute Laune!

6. April 2021, 09:27 Uhr
Ross Antony: So geht gute Laune!
Ross Antony verrät, wie man immer gute Laune hat.
Der Sänger hat jetzt ein Buch geschrieben, in dem er sein Geheimnis zum Glücklichsein verrät.

Der Sänger und Fernsehstar ist dafür bekannt, den Leuten um sich herum leicht ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. In seinem neuen Buch 'Gute Laune glänzt und glitzert' erklärt er jetzt, wieso er immer so gut drauf ist. Auf die Frage, was Fans in seinem neuen Werk erwarten können, erklärt Ross gegenüber 'Promiflash': "Zum Beispiel immer dankbar zu sein für die Kleinigkeiten." Wieso er den Ratgeber geschrieben hat, erklärt Ross auch gleich: "Die Leute haben mich immer gefragt: 'Warum bist du immer so gut gelaunt?' Jetzt habe ich das in dem Buch aufgeklärt."

Allerdings spricht der ehemalige Dschungelkönig auch über schwere Zeiten und über ernste Themen wie Missbrauch oder Drogenprobleme. "Es ist ein sehr intensives Buch. Ich glaube, es wird vielen Leuten helfen", hofft Ross im Gespräch. Und 'Gute Laune glänzt und glitzert' ist nicht das einzige Projekt des gebürtigen Briten. Demnächst erscheint zu Ehren eines besonderen Jubiläums auch eine neue Platte. Ross erzählt weiter: "Ich bin jetzt 20 Jahre in Deutschland. Im August kommt mein neues Album 'Willkommen im Club – 20 Jahre Ross Antony' raus."

Interpreten in diesem Artikel:
Ross Antony 

Weitere News

Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 1 Tag
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru