Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.

Robin Thicke: Neues Album ist bereit

Der 'Blurred Lines'-Interpret will sein erstes Album seit sage und schreibe sechs Jahren veröffentlichen.
5. Januar 2021, 09:50 Uhr
Robin Thicke will demnächst sein erstes Album seit sechs Jahren veröffentlichen.

Die Platte mit dem Titel 'On Earth, and in Heaven', der Nachfolger von 'Paula' aus dem Jahr 2014, soll am 12. Februar in die Läden gestellt werden. Die LP ist den Menschen gewidmet, die der 'Blurred Lines'-Interpret über die Jahre verloren hat, darunter auch sein Vater Alan Thicke, der 2016 verstarb. In einem Statement sagte Robin über sein neues Album: "Ich habe das Gefühl, dass ich endlich die Person bin, die ich immer sein wollte. Ich kann über alles lachen, das ist wirklich die größte Superkraft. Ich habe mich damit abgefunden und das war besser für meine Seele. Als ich den Ausdruck 'Auf Erden und im Himmel' sah, wurde mir klar, über wen ich da sang: Die Menschen, die nicht hier sind und die Menschen, die hier sind und mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin. Diese Musik ist die Sonne, die nach einem Regen hervorkommt."

Derweil wurde Robin erst im Dezember zum dritten Mal Vater. Zur Geburt seines Sohnes zollte der Musiker seinem Vater via Instagram Tribut. Er schrieb: "Wenn ich während seiner ersten Nacht zuhause neben diesem kleinen Mann aufwache, dann vermisse ich meinen Vater so sehr, aber ich spüre seine Liebe in meinem Herzen - jedes Mal, wenn ich meine Babys auf die Stirn küsse, denn genauso hat er es auch gemacht."

Copyright © 2000-2021 MusikGuru.de