Robbie Williams tritt mit Take That auf

18. Mai 2020, 11:48 Uhr
Robbie Williams tritt mit Take That auf
Robbie Williams wird mit seinen alten Bandkollegen von Take That ein Quarantäne-Konzert geben.
Der 46-jährige Superstar wird mit seinen alten Bandkollegen für einen Charity-Gig auf der Bühne stehen.

Der 46-jährige Popstar und die legendäre Band, die heute nur noch aus Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen besteht, wollen gemeinsam einen Lockdown-Gig organisieren, um ihren Fans die Corona-Zeit etwas zu versüßen.

Über den geplanten Auftritt erklärte Robbie in einem Statement: "Ich freue mich wirklich darauf, wieder mit den Jungs aufzutreten. Es macht immer viel Spaß." Das Konzert wird am 29. Mai über den 'CompareTheMeerkat'-YouTube-Channel sowie über Facebook Live übertragen. Dabei werden die Musiker ihre größten Hits getrennt von zuhause aus zum Besten geben.

Die Erlöse des Konzerts kommen der Musiktherapie-Organisation 'Nordoff Robbins' zugute, außerdem Crew Nation, einem globalen Hilfsfond für Musik-Crews. Über den wohltätigen Zweck des Gigs sagte Robbie weiter: "Nordoff Robbins und Crew Nation sind so großartige Charitys und ich bin überglücklich, sie bei dieser Show unterstützen zu können. Wenn wir nicht ins Stadion gehen können...dann bringen wir das Stadion eben zu uns." Und auch Take That ist schon voller Vorfreude auf den Auftritt mit ihrem Ex-Frontmann. Sie erklärten in einem Statement: "Das ist ein erstes Mal für uns! Sich mit einem alten Freund für eine einzigartige Performance zusammen tun! Es ist immer großartig, mit Robbie zusammen zu kommen und wir freuen uns wirklich auf diese einzigartige Show, die jeder von zuhause genießen kann."

Interpreten in diesem Artikel:
Gary Barlow  Mark Owen  Robbie Williams 

Weitere News

Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 4 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 2 Tagen
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 1 Tag
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru