Robbie Williams: Aus Take That rausgemobbt?

17. Februar 2021, 07:51 Uhr
Robbie Williams: Aus Take That rausgemobbt?
Robbie Williams wurde aus seiner ehemaligen Band gemobbt.
Der Musiker soll vor 25 Jahren aus der erfolgreichen Boyband gemobbt worden sein.

Der 'Rock DJ'-Interpret wurde vor Jahrzehnten mit seinen Bandkollegen von Take That zur erfolgreichsten Boyband aller Zeiten, dann, vor 25 Jahren, gaben sie plötzlich ihr Aus bekannt. Jetzt verriet ihr Ex-Manager Nigel Martin-Smith gegenüber ‘Bild’: „Ich will es hier mal ganz konkret sagen. Aber die Wahrheit ist: Jason hat Robbies Ausstieg aus der Band vorangetrieben. Bis zum heutigen Tag hasst mich Robbie, weil er denkt, dass ich hinter seinem Weggang stecke, aber es war Jason, der ihn zusammen mit Gary zuerst dazu gedrängt hat.“

Doch irgendwann gab es mehr Streitereien, als alle anderen dachten: „Jason und Gary kamen zu mir nach Hause. Jason sagte mir, dass Robbie gehen müsse und gab mir den Eindruck, dass ALLE in der Band das wollten, aber ich fand am nächsten Tag heraus, dass Mark und Howard nichts davon wussten. Dann kam Robbie, sie hatten ein Treffen und das war’s. Schon bevor Robbie die Band verlassen hat, gab es Spannungen. Es war der Anfang vom Ende.“ Erst 2013 gab Robbie zu, dass Jason ihn zum Ausstieg gedrängt habe. Martin-Smith: „Streit gab es wirklich selten. Eigentlich nur bei der Frage, wer zuerst geschminkt werden muss. Sie haben es gehasst.“ Trotzdem sagt er über ein mögliches Comeback: „Ich denke, dass es bald passieren wird.“

Interpreten in diesem Artikel:
Robbie Williams 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 11 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 12 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 11 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru