Rita Ora: Ihr drittes Album soll "richtig tiefgründig" werden

17. Februar 2021, 12:56 Uhr
Rita Ora: Ihr drittes Album soll \
Rita Ora plant, ihr drittes Album "richtig tiefgründig" werden zu lassen.
Die Sängerin plant, ihr drittes Album "richtig tiefgründig" werden zu lassen.

Die 30-jährige Sängerin arbeitet derzeit mit dem Musikproduzenten Imanbek an ihrer EP 'Bang', der ihr dabei half, "Risiken einzugehen". Die neuen Songs der Musikerin werden eine "Brücke" von ihrem vorherigen Album 'Phoenix' von 2018 sein. In einem Interview mit dem brasilianischen Radio POPline über Instagram Live erzählte Rita über die EP: "Ich wollte die Leute daran erinnern, dass man Risiken eingehen muss, wenn man die Kontrolle über sich selbst haben möchte. Ich forderte mich selbst heraus, indem ich etwas wie eine EP aufnahm, anstatt ein Album zu machen. Ich wollte keinen Druck haben. Ich wollte einfach experimentieren. Das brauchte ich für mich selbst. Wenn ich mein eigenes Album aufnehme, was ich wahrscheinlich in diesem Sommer tun werde […]. [‘Bang'] ist wie eine Brücke."

Die 'Body on Me'-Künstlerin war fleißig dabei, neue Songs aufzunehmen und gab zu, dass sie sich "viel mehr in Einklang" mit ihrer "verletzlichen Seite" befindet, was man auf ihrer neuen Platte hören wird.

Interpreten in diesem Artikel:
Rita Ora  Imanbek 

Weitere News

Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 8 Stunden
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru