Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.

Pixie Lott: Neues Album während Corona

Pixie Lott: Neues Album während Corona
11. Januar 2021, 09:54 Uhr
Pixie Lott arbeitet während des Coronavirus-Lockdowns fleißig an ihrem neuen Album.

Die 29-Jährige hat seit Jahren kein Album mehr veröffentlicht, aber die Fans werden nicht mehr lange warten müssen, um Pixies neues Material zu hören. Tatsächlich hat die Sängerin die Zeit im Lockdown nämlich genutzt, um endlich neue Songs aufzunehmen.

Ein Insider sagte nun gegenüber der Zeitung ‚The Sun on Sunday‘: „Sie kann es kaum erwarten, ihr nächstes Album heraus zu bringen, das sie selbst mit einem sehr kleinen intimen Team geschrieben hat. Es ist fast fertig, so dass Fans bald in der Lage sein sollten, es zu hören.“ Pixie wird am Dienstag (12. Januar) 30 Jahre alt und laut des Insiders wird sie den Anlass wohl mit einer ganz kleinen Feier mit ihrem Verlobten Oliver Cheshire begehen.

Das Paar ist seit 2010 zusammen und die Musikerin hofft, dass ihr Liebster ihr zum Geburtstag etwas Leckeres kocht. „Pixie hat eine sehr zurückhaltende Feierlichkeit mit Ihrem Verlobten Oliver Cheshire. Es ist nicht ganz die Feier, die sie erwartet hat, aber sie hofft, dass OIi etwas Leckeres kochen wird, während die Küche intakt bleibt.“

Copyright © 2000-2021 MusikGuru.de