Pietro Lombardi: Ihr verpasst das Wundervollste auf der Welt

22. Mai 2020, 07:57 Uhr
Pietro Lombardi: Ihr verpasst das Wundervollste auf der Welt
Pietro Lombardi kritisiert Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern.
Der Sänger kann es ganz und gar nicht nachvollziehen, wenn Väter sich nicht für ihre Kinder interessieren.

Der 'Nur ein Tanz'-Hitmacher geht in seiner Vaterrolle richtig auf. Mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi zieht er den gemeinsamen Sohn Alessio groß. Für den 4-Jährigen würde der Sänger alles geben, wie er zuletzt wieder mit einem emotionalen Instagram-Post anlässlich des Vatertags betonte. Auf der Social Media-Plattform veröffentlichte er ein Foto, auf dem er seinen Sohn innig umarmt. Dazu schrieb er: "Die schönste Zeit ist die, die man mit seinen Kindern verbringt." Es falle ihm nicht leicht, wegen der Trennung von Alessios Mama nicht immer bei ihm sein zu können, so Pietro weiter. "Aber ich werde versuchen, immer der beste Papa für dich zu sein, auch wenn manchmal das Essen eben verbrannt ist. [...] Du bist mein Sinn im Leben, nichts anderes", schwärmt der 27-Jährige.

Dass es auch Väter gibt, die sich nicht um ihre Kinder kümmern, kann der Musiker absolut nicht nachvollziehen. So fügte er hinzu: "An alle Daddys, schönen Papatag! Ihr seid Maschinen und die Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern: Ihr seid Riesen-Arschlöcher und verpasst das Wundervollste auf der Welt!"

Interpreten in diesem Artikel:
Pietro Lombardi 

Weitere News

Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 23 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 24 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru