Peter Andre: Neue Musik mit Gary Barlow

20. Februar 2021, 10:39 Uhr
Peter Andre: Neue Musik mit Gary Barlow
Gary Barlow und Peter Andre arbeiten gemeinsam an neuer Musik.
Der 'Mysterious Girl'-Interpret hat sich mit dem ehemaligen Take That-Mitglied zusammen getan.

Der ehemalige Take That-Star lud den 'Mysterious Girl'-Interpreten im letzten Jahr zu seinen virtuellen 'Crooner Sessions' ein. Nun verriet Andre, dass sein Kollege ihm nicht nur Mut für einen Neuanfang gemacht hat, sondern ihm dabei auch unter die Arme griff. In seiner 'new! magazine’-Kolumne schreibt Peter: "Ich machte eine Frage-Antwort-Runde auf meinem YouTube-Kanal und man fragte mich, was mich dazu bewegte, zurück ins Studio zu gehen und wirklich dabei zu bleiben. Ich wurde von zwei Personen gepusht. Eine war Junior, der mir sagte, ich soll etwas Cooles, Aktuelles und Frisches schreiben. Die andere war Gary Barlow. Gary und ich machte letztes Jahr im ersten Lockdown eine seiner 'Crooner Sessions' zusammen. Danach schickte ich ihm Songs, die ich geschrieben hatte und er sagte mir, dass ich meinen Hintern zurück ins Studio schaffen und Musik veröffentlichen soll. Ich arbeite also gerade an zwei Projekten: Ein Album, das ich bald veröffentlichen will und ein anderes Projekt mit Gary. Haltet Ausschau!"

Der 15-jährige Sohn Junior aus der Beziehung mit Katie Price war ebenfalls mit seinem Dad im Studio. Peter erzählt weiter: "Junior kam an den Wochenenden mit und er hat die Erfahrung wirklich genossen."

Interpreten in diesem Artikel:
Gary Barlow  Peter Andre  Junior  Katie Price 

Weitere News

Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 18 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru