Paul Janke: Seine Schwester plaudert aus dem Nähkästchen

27. Juli 2020, 12:25 Uhr
Paul Janke: Seine Schwester plaudert aus dem Nähkästchen
Paul Jankes Schwester deckt auf, wieso er weiter auf der Suche ist.
Die ältere Schwester des Ur-'Bachelors' verrät, wieso er seine Traumfrau noch nicht gefunden hat.

Der 'Bachelor' von 2012 wartet immer noch darauf, die richtige Frau zu finden.

Im Gegensatz zu ihm hat seine große Schwester Anna gerade ihrem Traummann das Jawort gegeben. Warum es bei Paul nicht klappen will mit der Liebe, verrät die 40-Jährige im RTL-Interview. "Er lässt sich manchmal optisch ein bisschen blenden", erklärt sie. Das will der Blondschopf nicht so einfach auf sich sitzen lassen. Er achte neben dem Äußeren auch auf die inneren Werte bei einer Frau. "Also der Charakter ist natürlich wichtig und dass sie trotzdem Humor haben muss und Intelligenz besitzen sollte oder muss, das steht außer Frage", sagt er. Daraufhin wirft Anna ein: "Aber dann ist die Frage ja relativ schnell beantwortet, warum du noch nicht verheiratet bist und noch nicht die richtige Frau gefunden hast." Paul reagiert erst einmal ahnungslos. "Die muss man ja wahrscheinlich erst backen", zieht ihn seine Schwester auf. "Das sind ja schon zu Recht auch Ansprüche, die einfach schwer zu erfüllen sind." Alles in allem ist Anna jedoch zuversichtlich, dass der Ex-Rosenkavalier seine Traumfrau finden wird: "Was nicht ist, kann ja noch werden."

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 2 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 3 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Jack Antonoff verweigert Interview-Frage nach Taylor Swifts Album
Vor 1 Tag
Jack Antonoff verweigert Interview-Frage nach Taylor Swifts Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru