Paul Janke äußert sich zu seiner Beziehung zu Eva Benetatou.

23. Mai 2023, 07:53 Uhr
Paul Janke äußert sich zu seiner Beziehung zu Eva Benetatou.
Paul Janke enthüllt, was er wirklich über Eva Benetatou denkt.
Der Ex-Bachelor schießt in seiner Instagram-Story gegen die Reality-TV-Bekanntheit.

Der Ur-Bachelor schien sich bei ‚Kampf der Realitystars‘ richtig gut mit der TV-Bekanntheit zu verstehen. Zwischen den beiden Fernseh-Stars gab es sogar ein Date, das von RTL organisiert wurde. Mehr als ein kleiner Flirt wurde jedoch nicht daraus. Auf Instagram rechnet der 41-Jährige nun gnadenlos mit der gebürtigen Griechin ab. Schon vor der Show habe er sie nie sympathisch gefunden. Nachdem er Eva in der Sendung näher kennenlernte, habe sich Pauls Bild von ihr geändert. Leider kehrte der negative Eindruck dann umso stärker zurück.

„Wenn man jetzt weiterguckt, sieht man glaube ich auch, dass ihr wahrer Charakter so ein bisschen durchgekommen ist und ich eigentlich jetzt im Nachhinein die gleiche Meinung habe, wie ich sie vor der Sendung hatte", offenbart der Blondschopf. Unter anderem missfiel es ihm, dass die 31-Jährige über Mitkandidaten und ihren Ex-Partner Chris Broy lästerte. „Sich äußern, dass andere auf Männerjagd waren und sie das Format verfehlt haben. Eva, da muss man sich, glaube ich, mal selbst reflektieren“, nimmt Paul die Reality-TV-Darstellerin in die Mangel.

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 10 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 12 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 11 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru