Patricia Blanco beendet Partnerschaft

20. Mai 2023, 17:57 Uhr
Patricia Blanco beendet Partnerschaft
Patricia Blanco und Andreas Ellermann gehen getrennte Wege.
Die Tochter von Roberto Blanco und ihr Verlobter Andreas Ellermann gehen getrennte Wege.

Schon seit längerem spekulierte die Klatschpresse, ob die Verlobung der beiden Stars überhaupt noch aktuell sei. Erst vor kurzem hatte Ellermann Schlagzeilen gemacht, nachdem bekannt wurde, dass er der zeitweise verschollenen Nadja Abd el Farrag eine Wohnung besorgt hätte. Ist die Bohlen-Ex möglicherweise Schuld an der Trennung? Dazu erklärte Ellermann im Interview mit BILD: „Ich unterstütze sie in einer schwierigen Phase ihres Lebens. Ich habe zurzeit keine Partnerin an meiner Seite und habe sie deshalb gefragt, ob sie mitkommt.“

Derzeit lebe Patricia Blanco noch auf dem Anwesen des Multimillionärs, während er sich ein Hotelzimmer genommen habe. „"Das ist sie mir wert, wir waren vier Jahre zusammen. Ich bin kein Schurke, der einfach die Schlösser wechselt und eine Frau rausschmeißt. Sie kann erst mal im Haus bleiben. Ich gehe ins Hotel – der Klügere gibt nach“, verrät Ellermann weiter. Über die Trennung an sich gibt er preis: „Wir haben uns getrennt und sind zu der Auffassung gekommen, dass jeder alleine leben sollte. Wir sind im Guten und friedlich auseinandergegangen. Die Beziehung ist von meiner Seite beendet und es gibt kein Zurück!“

Interpreten in diesem Artikel:
Roberto Blanco 

Weitere News

Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 19 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 21 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 2 Tagen
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru