Olly Murs arbeitet an neuer Musik

Der 35-jährige Sänger ist zurück im Studio und produziert derzeit neues Material.
29. Juli 2020, 10:13 Uhr
Olly Murs ist zurück im Studio.

Der 35-jährige Musiker, der 2018 sein letztes Album 'You Know I Know' auf den Markt brachte, hofft, dass er im nächsten Jahr neue Musik herausbringen kann, nachdem er sich eine wohlverdiente Pause gegönnt hat, um sich von einer Knie-OP zu erholen. In einem Instagram-Livechat verriet Olly seinen Fans: "Im Lockdown habe ich die Musik oft vermisst. Ich brauchte diese Pause, denn ich war erschöpft und ich musste eine Reha für mein Knie machen. Ich habe in der Quarantäne wirklich die Verbindung zur Musik wiedergefunden. Ich habe mir eine Menge Zeug angeschaut und angehört, habe alte Demos rausgekramt und mir Songs angehört, die ich gemacht habe. Ich habe meine Karriere reflektiert und ich liebe das alles. Ich habe wirklich Lust, mehr Musik zu machen. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr oder so neue Tracks rausbringen kann."

Derweil gab der Sänger vor kurzem bekannt, dass er möglicherweise schon bald seine Freundin Amelia heiraten will. Als er vor einer Weile per Videocall zu 'Harry's Home Fixtures' geschaltet wurde, erklärte Olly dort: "Hört zu, falls... Wenn! Ich bin mir sicher, dass ich Amelia heiraten werde. Wenn ich heirate, seid ihr alle eingeladen. Hundertprozentig!"

Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.