Olivia Rodrigo: Auftritt bei den BRIT Awards

28. April 2021, 09:54 Uhr
Olivia Rodrigo wird bei den BRIT Awards 2021 auftreten.
Olivia Rodrigo: Auftritt bei den BRIT Awards

Die ‚Drivers Licence‘-Hitmacherin wird ihren Hit bei der jährlichen Musikpreisverleihung, die am Dienstag (11. Mai) in der legendären Londoner O2 Arena stattfinden wird, aufführen.

Die Sängerin erklärte dazu: „Ich bin so aufgeregt, dass mein erstes Mal in Großbritannien bei den BRITs sein wird! Meine Fans in Großbritannien haben mich mehr als unterstützt und ich bin so aufgeregt, für sie auf dieser ikonischen Bühne aufzutreten.“

Die Neuigkeit kommt, nachdem bekannt wurde, dass die BRIT Awards das erste große Indoor-Musik-Event sein werden, das in Großbritannien mit 4.000 Gästen stattfinden wird, wobei diejenigen, die dort an der Zeremonie teilnehmen – die durch Stimmzettel entschieden wird – nicht verpflichtet sein werden, Gesichtsmasken zu tragen oder Abstand zu wahren. Sie müssen jedoch einen negativen Coronavirus-Test nachweisen, der identifiziert, ob jemand ohne Symptome infektiös ist, bevor sie den Londoner Veranstaltungsort betreten dürfen. Darüber hinaus werden sie auch nach der Show getestet, um zu sehen, ob die COVID-sicheren Maßnahmen funktioniert haben und ‚NHS Test and Trace‘ wird verwendet, falls jemand positiv getestet wird.

Interpreten in diesem Artikel:
Olivia Rodrigo 

Weitere News

Lilly Becker: Doch lieber eine Frau?
Vor 4 Stunden
Lilly Becker: Doch lieber eine Frau?
Daniela Katzenberger kann über sich selbst lachen
Vor 4 Stunden
Daniela Katzenberger kann über sich selbst lachen
FreeESC: Udo Lindenberg für Deutschland?
Vor 1 Tag
FreeESC: Udo Lindenberg für Deutschland?
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru