Noel Gallagher macht einen Track mit Dizzee Rascal

7. Oktober 2020, 14:10 Uhr
Noel Gallagher macht einen Track mit Dizzee Rascal
Noel Gallagher wird auf einem Track von Dizzee Rascal zu hören sein.
Der ehemalige Oasis-Rocker hat sich mit dem britischen Rapper für eine Kollaboration zusammen getan.

Der ‚Bonkers‘-Rapper, der Ende dieser Woche sein neues Album ‚E3 AF‘ veröffentlichen wird, hat bereits im Mai bekannt gegeben, dass er den Oasis-Gitarristen darum gebeten hatte, die Hook für einen seiner neuen Songs einzuspielen. Nun hat sich der ‚Wonderwall‘-Intepret wohl tatsächlich ins Studio begeben, wie Dizzee berichtet: „Ich habe bereits mit meinem nächsten Album angefangen, ich habe ein kleines Stück mit Noel Gallagher. Jetzt wird es gerade gemixt. Das ist ein Name. Ich experimentiere, ich habe eine Menge neuer Keyboards gekauft, eine Menge neuer Hardware und ich experimentiere einfach herum, ich habe einige Sachen aufgenommen“, verrät er gegenüber der Zeitung ‚Daily Star‘.

Bereits vor einer Weile hatte Dizzee darüber gesprochen, dass er liebend gern mit der Britpop-Legende ins Studio gehen würde. Damals erklärte er: „Ich dachte mir ‚Es ist Noel Gallagher, warum frage ich ihn nicht, ob er eine Hook macht oder so. Oder ich mache einen Song mit ihm. Es wäre super, Noel Gallagher auf einer Hook zu haben. Also, wenn das klappen würde, das wäre krank.“

Interpreten in diesem Artikel:
Dizzee Rascal  Noel Gallagher 

Weitere News

Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 24 Stunden
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 22 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru