Nathalie Volk im Liebesinterview mit Timur

12. September 2021, 07:50 Uhr
Nathalie Volk im Liebesinterview mit Timur
Nathalie Volk hat ihr erstes Liebesinterview mit Timur Akbulut gegeben.
Die Ex-'GNTM'-Kandidatin enthüllt, dass sie in ihrer vergangenen Beziehung "sehr unter Druck" stand.

Die ehemalige ‚GNTM‘-Kandidatin gab kürzlich ihre Verlobung mit dem ‚Hell’s Angel‘-Rocker bekannt, mit dem sie seit der Trennung von Frank Otto zusammen ist. Seitdem hat sie auch eine optische Verwandlung hinter sich gebracht und trägt Tattoos und mehr Make-up. Außerdem hat sich die 24-Jährige den Künstlernamen Miranda diGrande zugelegt. Den Grund dafür erklärt sie nun im Gespräch mit RTL: „Ich stand immer sehr unter Druck und habe mich meinem Partner davor angepasst. Ich habe darauf verzichtet, was ich selbst wollte und jetzt ziehe ich auch mehr die Klamotten an, in denen ich mich auch wohlfühle. Ich fand das selbst nicht altersgemäß. Ich war Anfang 20 und sah manchmal echt aus wie eine Oma.“

Aufgrund einer Verschwiegenheitserklärung könne sie nicht viel über ihre vergangene Beziehung erzählen. Allerdings offenbart Nathalie, dass sie nie glücklicher mit einem Mann war als mit Timur. „Heute habe ich Liebe, die ich früher nicht hatte. Liebe und Wärme haben mir sehr gefehlt. Man möchte ja auch eine eigene Familie haben, ich wollte Kinder haben“, enthüllt die brünette Schönheit. „Ich liebe sein Herz, seine Seele, sein Charakter, sein Aussehen, seine Tattoos. Für mich ist Timur ein echter Mann, so eine Art Mann kannte ich vorher noch nicht und genau das reizt mich an ihm.“

Weitere News

Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 7 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 1 Tag
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 1 Tag
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru